Geld-zurück-Garantie

https://www.vanovo.at/products/schroepfmassagegeraet

 

Wir sind von unseren Produkten überzeugt und wollen jeden Kunden zufriedenstellen, unabhängig davon, ob er unser Produkt mag oder nicht. Aus diesem Grund bieten wir unsere risikofreie Geld-zurück-Garantie an. So können wir das Vertrauen, das du uns beim Kauf unserer Produkte entgegenbringst, zurückgeben. 


Hinweise zur Lieferung und Rückgabe
Möchten Sie etwas zurückgeben? 
Senden Sie das Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zusammen mit den betreffenden Artikeln, die sich im Originalzustand befinden müssen, an uns zurück. Bitte gehen Sie wie unten beschrieben vor.

 


1. Verpacken Sie das Produkt sicher für den Versand. (Per Maxi-Brief / Paket & nur per DHL & Schweizer Post möglich, bei allen anderen Versandunternehmen geht das Paket automatisch zurück)

2. Es kann bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis ihre Erstattung auf der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben wird. Es ist notwendig, dass Sie dieses Formular und ihre Bestellnummer oder den vollen Namen der Bestellperson DEUTLICH kennzeichnen ihr Paket beilegen, damit wir Ihre Rücksendung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt bearbeiten können.

3. Wir können das Geld nur dann zurückerstatten, wenn Sie uns eine Tracking-Nummer angeben, da wir sonst nicht sicherstellen können, dass ihr Produkt auf dem Weg zu der unten angegebenen Adresse ist.

4. Sollten sie aufgrund nicht Gefallens das Produkt zurücksenden, das Produkt aber funktionstüchtig ist, können wir nur eine Erstattung veranlassen, wenn keine Gebrauchsspuren (Kratzer, Schlag etc.) vorzufinden sind. Sollten sich Kratzer oder Gebrauchsspuren im oder am Produkt befinden, werden wir keine Erstattung veranlassen können.

5. Wir können keine Erstattung veranlassen für Produkte, die sie länger als 14 behalten (gilt ab Zustellungstag) 

 

 

Adresse für die Retoure: Bitte schreiben sie uns eine E-Mail an info@movimo.de mit der Begründung für deine Retoure. Dann werden wir Dir die Retouren Adresse aushändigen. 

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Dir den Produktpreis innerhalb von 10 Tagen mit derselben Zahlungsmethode zurück, die Du beim Kauf verwendet hast. (Solltest du Klarna ausgewählt haben, beachte bitte, dass die Erstattung weitere 7 Werktage beanspruchen kann.) 

Sollten wir die Erstattung veranlasst haben und es bei Klarna zur Verzögerung bezüglich der Erstattung kommen, kontaktiere Klarna unter folgender Rufnummer: 0221 669 501 10 (Bitte gebe deinen Namen und die Bestellnummer an, damit der Mitarbeiter dementsprechend handeln kann) 


(Wir erstatten keine Versandkosten, ebenso ist es uns nicht möglich ein Retourenlabel für sie auszustellen.


Wenn Du Fragen hast, kontaktiere uns bitte unter info@movimo.de