Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten? 

Du hast die Möglichkeit als Kunde bei uns einen kostenlosen Versand zu genießen, sofern der Versandbereich nicht außerhalb der Schweiz liegt.

 

Wie lange dauert der Versand? 

Die aktuelle Lieferzeit beträgt im Normalfall zwischen 7-15 Werktagen sofern es zu keinen Ausnahmen kommt.

 

Kannst du deine Bestellung einfach verfolgen? 

Selbstverständlich nach 2-3 Werktagen erscheint die Sendeverfolgung, sende uns dazu einfach eine E-Mail an unsere Paketverfolgung.

 

Warum erhalte ich keine Rechnung in der Bestellung? 

Zum Schutz der Natur versenden wir Rechnungen per Email, solltest Du diese benötigen wende Dich bitte an unseren Support.

 

Kann ich meine Bestellung einfach stornieren? 

Selbstverständlich hast Du als Kunde bei uns das Recht Deine Bestellung kostenfrei zu stornieren sofern die Bestellung noch nicht versendet wurde.

 

Kann ich meine Bestellung umtauschen? 

Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, verfügst Du selbstverständlich auch über eine 14-tägiges Widerrufsrecht mit Angabe von Grund.

 

Welche Zahlungsmethoden bieten wir an? 

 

Werden alle Artikel in einer Bestellung Versand? 

Es kann vorkommen das für eine Bestellung mehr als ein Paket benötigt wird, für weitere Fragen wende Dich an unseren Support.

 

Wie sicher ist meine Online-Bestellung? 

Bei jeder Zahlungsart werden Deine Daten SSL-Verschlüsselt und direkt an unseren Zahlungsdienstleister sicher weitergeleitet ohne Beteiligung dritter wo Deine Zahlung dann autorisiert und genehmigt wird. Keine Deiner Zahlungsdaten oder Informationen werden von uns gespeichert.

 

Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zu Verfügung, wende Dich bitte an unsere Supportabteilung.