Über uns

Wer steht hinter Movimo?

Das Team

Wir sind ein junges Startup-Team aus Berlin mit dem gemeinsamen Ziel unserer Gesellschaft im Alltag, Freude und Bequemlichkeit zu bescheren.

Die gemeinsame Vision hat uns damals vor 2 Jahren neben dem Berufsalltag und Studium dazu getrieben Erfindergeist und Entlastung in Zusammenkunft zu bringen. Seitdem stellen wir eine unzertrennliche Einheit dar mit dem Ziel Zufriedenheit zu Ihnen nachhause zu bringen!

Was treibt uns an?

Ein glückliches und friedvolles Leben wünschen wir uns doch alle. Wohlbefinden kommt in unseren Zeiten viel zu kurz - deshalb sehen wir den Nutzen den unsere Artikel anbieten, als unausweichliche Notwendigkeit die wir Ihnen anbieten und weiterentwickeln!

Unser aller Leben ist vergänglich - Warum also nicht das schönste daraus machen und einander eine Freude bereiten und Glückseligkeit bescheren?

Weil Wohlfühlen uns wichtig ist!

 - Dein Movimo Team